Kommentare: 6
  • #6

    Hermann,Oliver (Montag, 19 August 2019 17:16)

    Hallo ich bin Finoh und durfte mit Frauchen und Herrchen 14Tage mit dem 279M verbringen. Zuerst dachte ich, oh je 14 Tage im Auto und dazu noch kreuz und quer durch Deutschland. Das wird nix. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich, Frauchen und Herrchen haben sich die ganze Zeit super wohl gefühlt.
    Ich hatte meinen eigenen Bereich und konnte ihn bequem erreichen. Mit meiner eigenen Kuscheldecke und meinem Lieblingsspielzeug war es die ganze Zeit sooo kuschelig. Dazu habe ich mich sehr sicher gefühlt, da er im Falle eines Falles geschützt wäre.
    Ich konnte sogar während der Fahrt durch mein eigenes Fenster schauen und Herrchen beim rangieren unterstützen.
    Ich kann Euch sagen, es war ein herrlicher Urlaub mit diesem WoMo und es zurück zu geben fiel mir, meinem Frauchen und Herrchen sehr sehr schwer.
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Familie Widmann, dass Sie von Anfang an an alles gedacht haben was einen schönen und erholsamen Urlaub ausmacht.
    Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
    Wau Wau Wau

  • #5

    Silvia und Patrick Kämpf (Sonntag, 09 September 2018 09:10)

    Sind zum ersten mal mit einem WoMo und unseren beiden Labbibuben im Urlaub gewesen und was soll ich sagen ; alle sind begeistert,an alles wurde gedacht, von der ersten Minute an kam Urlaubsstimmung auf. Haben uns das WoMo gleich für nächstes Jahr reservieren lassen.
    Fam. Widmann hat uns vor Reisebeginn alles super erklärt und auch die Abgabe lief unkompliziert, vielen Dank an dieser Stelle.
    Eine super Idee das WoMo hundegerecht zu modifizieren.
    Freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Silvia, Patrick und die 2 Labbibuben Schoko und Balu

  • #4

    Vanja Vuckovic (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:17)

    Sind mit dem Camper zu sechst nach Russland gefahren. Genügend Platz. Guter Komfort. Super Erlebnis. Nette Vermieter. Alles in allem TOP!

  • #3

    Kerstin und Roberto Füssel mit Goldie Fenya (Montag, 11 Juni 2018 21:20)

    Hallo Familie Widmann,
    auch wir möchten uns aufs herzlichste bedanken.
    Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen.
    Alles prima!!unkomplizierte Abwicklung,supernette Vermieter,toll ausgestattetes WOMO,ein Traum für Mensch und Hund...Suchtgefahr...nein wirklich ,wir hatten sehr schöne,unvergessliche Tage. Haben es genossen..der Natur so nah mit einem Super-Fahrzeug...DANKE...und wir melden uns wieder.
    Liebe Grüße Familie Füssel mit Fenya

  • #2

    Ingrid Mendler und Harald Kümmerle (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:30)

    Vom 10.- 22. Mai 2018 durften wir mit unserem Labrador Figo, als erste Mieter, das Dog‘s Mobile bei einer Toskanarundreise einweihen. Wir waren begeistert!
    Unsere Begeisterung begann bereits bei den äußerst sympathischen und unkomplizierten Vermietern und setzte sich beim super ausgestatteten Wohnmobil fort. Herr und Frau Widmann haben bis ins kleinste Detail an Hund und Mensch gedacht. Im Vergleich zu bisherigen Anmietungen spürten wir gleich, dass Hunde nicht nur erlaubt, sondern willkommen sind.
    Und uns ungeübteren Campern war die Ausstattung, angefangen beim Wasserschlauch bis hin zum Geschirr eine große Hilfe, denn so mussten wir uns nicht den Kopf zerbrechen, was wir alles einpacken müssen, es war einfach alles schon drin. Auch das ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Anbietern.
    Ja, und weil das alles so toll war, ist es sehr schade, dass für unseren Urlaub im August, das Dog‘s Mobile bereits vergeben ist. So müssen wir wieder eines von der Stange nehmen, aber das nächste Mal sehr gerne wieder bei Familie Widmann. Nochmals herzlichen Dank!

  • #1

    Steffi Widmann (Dienstag, 22 Mai 2018 13:27)

    Sehr geehrte Gäste,
    wir würden uns sehr über Gästebucheinträge freuen.
    Sonnige Campergrüße aus Nagold
    Steffi + Frank Widmann